Klarheit

Wir brauchen nicht die längste Liste an Funktionen.

Wir haben SimpleDifferent für all jene kreiert, die nicht mit einem Computer auf ihrem Schoß geboren wurden. Dieses Werkzeug wurde für Leute entwickelt, die keinen besonderen Bezug zur Technik haben, aber dennoch eine gut strukturierte und klar gestaltete Website benötigen.

Unser Ziel ist es, sowohl unerfahrenen Computeranwendern als auch Anfängern und Technikfreaks eine einfache und gute Möglichkeit zu bieten ihre Aktivitäten im Internet zu präsentieren. 


Gezielte Einschränkungen der SimpleDifferent Software. 

Mit SimpleDifferent ist es sehr einfach eine Site zu erstellen, die sowohl leicht verständlich für Leser ist, als auch einfach für Suchmaschinen zu reihen ist.


SimpleDifferent lädt dich bei jedem Schritt dazu ein, eine klar und gut strukturierte Website zu erstellen.

Die Klarheit von SimpleDifferent ermöglicht Kunden mit wenig oder keiner Erfahrung, eine gut strukturierte Site zu bekommen, ohne dafür komplizierte Codes lernen zu müssen.

  • Übersichtliche Felder auf der linken Seite garantieren, daß deine Site immer einfach zu steuern ist. Ganz egal auf welcher Seite der Leser sich befindet, wird er immer genau wissen wo er ist und welche Auswahlmöglichkeiten er treffen kann.
  • Klar definierte Textabsätze mit Bildern und Überschriften helfen dir jeweils gezielt über ein Thema zu sprechen. Das kommt deinen modernen Besuchern entgegen, die rasch durch die Seiten gehen ohne sie wirklich zu lesen.